Hier beginnen die Informationen zu dieser Fundstelle:
Fundstelle: NJW 2015, 1453
Zeitschrift: Neue Juristische Wochenschrift (NJW),
Jahrgang: 2015, Seite: 1453
Folgende Entscheidung erbingt den Nachweis für die Fundstelle
NJW 2015, 1453:
Bundesgerichtshof, Urteil vom12.02.2015
- I ZR 36/11 -
Werbeslogan "So wichtig wie das tägliche Glas Milch!" ist nicht irreführend
Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass der Werbeslogan "So wichtig wie das tägliche Glas Milch!" nicht irreführend ist und keine nach der Health-Claims-Verordnung unzulässige gesundheitsbezogene Angabe darstellt. Lesen Sie mehr
Werbung
Die Fundstelle NJW 2015, 1453 wird teils auch als „NJW 15, 1453“, „NJW 2015, S. 1453“ oder „NJW 15, S. 1453“ zitiert.